Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Erdbau/Abbruch Baustellen in und um München


Liebherr-Fan

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus,

sehr geile Bilder und ein super Fuhrpark! Bin zwar kein Fan von Scania Baufahrzeugen (ganz im gegenteil whistling.gif ich schwör auf MAN whistling.gif ) aber eure sehen schick aus!
Habts ihr mal Baustellen im Landkreis Dachau gehabt? Oder werdet ihr welche haben?

LG Julian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Endlich passiert mal was in meiner Gegend whistling.gif

Hier noch ein Bild vom Sturm:

IPB Bild

Meint ihr dass die Arbeiter was dagegen haben dass ich ihnen bei der Arbeit zusehe?
Kann mir einerseits vorstellen dass die das nervt, kann mir aber andererseits auch vorstellen dass sies gut finden wenn die Jugend sich fürs Bauwesen interessiert eusa_think.gif
Hab mich nich getraut mal zu fragen unsure.gif

LG Julian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Meint ihr dass die Arbeiter was dagegen haben dass ich ihnen bei der Arbeit zusehe?
Kann mir einerseits vorstellen dass die das nervt, kann mir aber andererseits auch vorstellen dass sies gut finden wenn die Jugend sich fürs Bauwesen interessiert eusa_think.gif
Hab mich nich getraut mal zu fragen unsure.gif

LG Julian


Ich persönlich bin auf überwiegend positive Resonanz getroffen (z.B. "Sehr geiles Hobby hast du da"), natürlich gibt es aber auch Leute, die mit den Fotografen/Zuschauern nicht viel anfangen konnten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...