Walter aus Trulben 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 ...und es fährt doch...... Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 gibts noch mehr alte Bautransport-Bilder? Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) @ Walter aus TrulbenWieso bezeichnest Du die Wagen als untermotorisiert?Was für Motoren sind denn da drin?Die Fahrzeuge sehen sehr gepflegt aus, wundet mich wie alt, oder neu, die sind. Nette Fernfahrerkabinen bearbeitet 23. März 2008 von Reachstacker Zitieren
Walter aus Trulben 0 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Na, weil 140 Pferde nicht gerade "die Welt" sind; waren für 10 Tonnen Gesamtgewicht schon nicht munter zu nennen, jetzt erst für das gezeigte mögliche Zuggewicht. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Na, weil 140 Pferde nicht gerade "die Welt" sind; waren für 10 Tonnen Gesamtgewicht schon nicht munter zu nennen, jetzt erst für das gezeigte mögliche Zuggewicht. Hallo Walter.Ja, das ist nicht soviel, ich hätte mehr so auf 230PS geschätzt.Aber auf'n Bild lässt sich das natürlich nicht feststellen...Bei uns fahren noch ein paar von den kleineren herum, aber erst mal einen vor die Linse kriegen... MB Hauber in Brasilien gibts ja immer noch als:Linha Tradicional vom 710 über den 2422 bis zum 1634Hier mal einer: sieht eigentlich dem Freightliner baugleich, ich vermute aber das verschiedene Motoren benützt werden. Anmerkung: es ist ein Pressebild, zum Gebrauch freigegeben.Gruss, Pete Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.