Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Wie ist meine innenwand aufgebaut?


Recommended Posts

Ich kenne mich überhaupt nicht aus aber würde gerne wissen, ob mir jemand erklären könnte wie meine Innenwand aufgebaut ist, anhand der Fotos.

Ich weiss, dass hier einfach auf den Putz gestrichen wurde, was mich wundert ist zu einem dieses Gelbe Zeug (Bild 4), was irgendwie noch zwischen Farbe und Putz zu sein scheint (es ist ein wenig Gummi artig, wenn ich die Farbe zusammen damit abpelle) und generell das bräunliche, was man zB. auf dem 1., (2.?) & 3. Bild sieht, bevor dann etwas tiefer der graue Putz kommt.

Generell hat meine Wand die Struktur wie in Bild 5 und was mich auch etwas wundert sind bei naher Betrachtung diese kleinen Krater (Bild 6, wie kommen die Zustande?)

20240108_053944.jpg

20240108_053631.jpg

20240108_053137.jpg

20240108_043708.jpg

20240108_014308.jpg

20240108_014112.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 10 Stunden, SirDigger schrieb:

Das gelbe ist eine Latexfarbe...

Also meinst du vom Vormieter und dann wurde da einfach drübergestrichen? Es ist ja auch nicht überall zu finden, komisch finde ich auch dieses gelbe (schon fast glänzende) unter meiner Fensterbank:

20240109_001945.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...