Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kramer 750 geht nicht mehr an Kombiinstrument ausgefallen


Recommended Posts

Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich probiere schon 3 Tage rum.

Ich hatte vor 3 Tagen meinen Kramer 750 kurz zum aufladen genommen und ihn dann wieder in die Garage gestellt. Nach 2 min wollte ich noch fix was aufladen und wollte ihn nochmal starten. Aber leider geht er nicht mehr an seit dem. Anlasser dreht und wenn ich den Magnetabschalter mit 12 Volt überbrücke geht er auch an. Aber am Kabel vom Magnetschalter kommen auch keine 12 Volt an. Also denke ich mit der Elektronik stimmt etwas nicht. 

Das Kombiinstrument ist auch komplett ausgefallen da geht gar nichts mehr. Keine Leuchten, kein Stundenzähler, keine Tankanzeige. 

Ich habe bereits alle Steckverbinder überprüft, alle Relais gewechselt die auf der Hauptplatine sitzen und ein neues Zündschloss probiert. Und natürlich alle Sicherungen durchgemessen.  

Aber es hat nix gebracht Kombiinstrument bleibt dunkel und am Magnetschalter kommen keine 12 Volt zum freigeben an. 

Ich vermute einen defekt entweder Kombiinstrument (aber kann deswegen der Motor nicht mehr an gehen?) oder Hauptplatine defekt. 

 

Ich hoffe ihr habt noch irgendeine Idee für mich?

Danke euch. 

 

Grüße Jan

bearbeitet von janek2008
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...