Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Bohrmaschine für Bohrständer gesucht

Bewerte dieses Thema


curator

Recommended Posts

Hallo, bin auf der Suche nach einer Bohrmaschine für einen Bohrständer. Am liebsten wäre mir Makita, aber so richtig anspringen tut mich keine, oder ich finde nicht die richtige. Im wesentlichen möchte ich Holz verarbeiten, mit Bohrern bis 13mm oder Forstnerbohrer bis 50mm. 

Wichtige wäre wohl Drehzahlregeler, 2 Gänge, Feststellung und gerader Lauf. Aufnahme für Bohrständer natürlich. Könnt ihr was empfehlen (Makita oder nicht Makita)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor einer Stunde, MAXI100 schrieb:

bla bla blab

 

Stell dich erstmal vor bevor du hier was willst.

Wenn ich sowas suche, geh ich zum Eisenwarenhandel nebenan. Der ist zwar etwas teurer, aber er geht auf meine Bedürfnisse ein....

Was man auch erwähnen muss, dass die meisten die hier antworten sich nicht mit so einer 0815 Handbohrmaschine abgeben. Da geht es bei vielen nicht einmal aus dem Büro raus. Jeder hat da seine Vorlieben und da wird beim Händler des Vertrauens angerufen und der bringt sie auch noch vorbei. Der Mitarbeiter bekommt die Bohrmaschine, die Buchhaltung die Rechnung und die Welt dreht sich ganz normal weiter. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Mitgliederliste hier im Forum an, die ist voll mit Profilen mit einem Beitrag.

-im Forum neu anmelden - Kaufberatung- am besten noch ein Link dazu - Diese Mitglieder kommen genau auf einen Beitrag, das wars.

Das ist doch Werbung nichts weiter, oder ?

Dazu kommen noch diese tollen Umfragen der Stu* er* sie`* es* mwd* innen***+-und#.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...