Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Radikale Klima-Aktivisten legen Feuer in Betonwerk in Berlin


SirDigger

Recommended Posts

Radikale Klima-Aktivisten legen Feuer in Betonwerk in Berlin

Das wird immer schlimmer mit diesen Spinnern..ob die wohl kapieren wo der Beton für Radwegebrücken und Bahnbrücken herkommt?

Manche Menschen denken halt nicht weiter als von der Wand bis zum Kleister, die Tapete erreichen die nicht mal.

Das abgefackelte Werk liegt mitten in der Stadt, wird per Binnenschiff mit den Zuschlagstoffen Kies/Sand/RC-Material beliefert, und hält durch seine zentrale Lage die Lieferwege kurz..

Aber hey man ist ja faul, und halt halt einen geistigen Horizont von seinem Kiez,

und außerdem will man ja nach dem Anschlag noch ein wenig seine "Leistung" feiern gehen.. also bitte nicht soweit weg..

Löschmittel&Betriebsstoffe die da weggelaufen sind... mehr CO2 weil der Beton jetzt von außerhalb rangekarrt werden muss, geschenkt, ist egal man hat etwas gegen die böse böse Zementmafia gemacht..

bearbeitet von SirDigger
  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ne gesichert.. des Werk wird wohl sicher wieder aufgebaut,

oder es macht wer den nächsten SpeeblickCoworkingCoffeeSpace auf,

in dem dann noch 10 Influenzer und StartUps hocken und bei der ChaiLatte die nächste DaitingApp für triebgesteuerte Buchstabensalate entwicklen.

bearbeitet von SirDigger
  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue ich wenn die Wehrpflicht wieder eingeführt wird . Bin gespannt wie die junge Generation reagiert :nuts:wenn die ran muss.

Meiner ist jetzt 13, ich hoffe der muss bald seinen Dienst leisten. Mir hat es gut getan :bagger:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...