Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bundeswehr Menck M60 will gerettet werden


atlas-spezi

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Interessant so ein Bundeswehr Menck. Hat sicher wenige Stunden drauf, wurde während seiner Dienstzeit sicher gut gewartet und besagter Onkel schien auch etwas vom Seilbaggerfahren zu verstehen, die Seile liegen sauber auf der Trommel.

ABER: der steht seit 1990, die Gegend um Worpswede ist doch so ein feuchtes Sumpfgebiet und Vandalismus scheint das arme Teil auch nicht wenig gesehen zu haben. Da bewegt sich mal GAR NICHTS mehr. Wenn der Motor nicht dreht, wovon ich bei dem Standplatz ausgehe, ist das Spiel eh aus, auch bei festgegammelter Einspritzpumpe sind 3000€ extra fällig, bis das Ding den ersten Laut von sich gibt und dann bewegt der sich noch kein Stück, denn die Antriebsriemen fehlen. Bekommt man bestimmt irgendwo, für nen mittleren dreistelligen Betrag - pro Stück! Dann noch ein paar Tage mit Caramba gearbeitet, damit sich die Hebelei wieder bewegt, dann bekommt man den da weg, sofern ein Tieflader in die Nähe dieses Grundstücks kommt. Sollte man den Führerstand dann auch noch schön trocken haben wollen, ist der nächste Tausender für die Verglasung weg und dann ist der immer noch gammelig. So traurig es ist, mit 2000€ wäre der „Erbe“ gut bedient, zumal ich den Eindruck habe, dass auch das im Hintergrund stehende Gebäude unter den Hammer kommt.

Aber den Käufer erwartet ein riesiger Berg an Arbeit, ich weiß, wovon ich rede…

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...