Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Grabenräumlöffel für Chinaböller gesucht


Tausendsasser

Recommended Posts

Hydraulischer Böschungslöffel für deinen Chinabagger kostet ab Werk aus dem Land der Sonne ca 300€ Netto.

Eventuell als LCL den günstig raufholen, oder mal schauen ob nicht wer anderer da was hat in deiner Nähe der Chinaanbaugeräte verkauft.

Nur für Hausgebrauch und Hobby mehr als ausreichend.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 11 Minuten, Äquitas schrieb:

Nur für Hausgebrauch und Hobby mehr als ausreichend.

Wie kann man den Scheiß an Scheiß bauen und dann behaupten das sei ausreichend.

Er hat doch schon gemerkt das die Chinaböller Müll sind. Ausserdem muss er kontrollieren ob sein Bagger überhaupt hydraulisch gebaut worden ist für einen Schwenker. Wenn du zufrieden bist, super, aber andere dazu überreden ? Verkauf diesen gefährlichen Mist doch woanders !

Privat und Hobby, wenn ich das lese. Gerade als unerfahrener ist sehr gefährlich auf miese, nicht geprüfte Werkzeuge  zu setzten.

Mach deinen Chinakram auf deinem Bauernhof und werde glücklich, verkaufe dir ja auch keine Qualität wenn du sie nicht brauchst. Pack dein Geld weiter nach China, das du hier erwirtschaftest. Geht mir das auf den Keks !

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

nun ist das Teil aber da, tut soweit und fräst sich durch mein Gelände - ja gut, da fräst nicht viel, aber Arbeitserleichterung ist es dennoch. Nun würde ich neben dem Tieflöffel gern noch nen Grabenräumlöffel dazukaufen, aber ich finde nichts passend auf meine Stielgeometrie.

Zitat

Wie kann man den Scheiß an Scheiß bauen und dann behaupten das sei ausreichend.

Also Rookie,  soweit ich gelesen habe ist der Bagger für ihm ausreichend. Und was ich gelesen habe ist er auch damit nicht Beruflich unterwegs.

Soll er sich jetzt einen Hydraulischen Böschungslöffel kaufen der teurer ist als sein Bagger, für das er vielleicht im Jahr 20h drauffährt?

Zitat

Privat und Hobby, wenn ich das lese. Gerade als unerfahrener ist sehr gefährlich auf miese, nicht geprüfte Werkzeuge  zu setzten.

Mach deinen Chinakram auf deinem Bauernhof und werde glücklich, verkaufe dir ja auch keine Qualität wenn du sie nicht brauchst. Pack dein Geld weiter nach China, das du hier erwirtschaftest. Geht mir das auf den Keks !

Nachdem er schon längere Zeit den Bagger hat würde ich ihm nicht als unerfahren beschreiben,  er hat ja schon den Bagger und sucht noch was dazu.
Wenn du glaubst das für ihm ein Böschungslöffel , vielleicht noch mit Hydraulischen Schnellwechseler dazu Sinn macht, um einige Tausend Euro für die paar Stunden?

Ob ich dir auf den Keks gehe dann kannst du ja vielleicht einstellen das du meine Beiträge nicht angezeigt bekommst,  oder du änderst was an deinem Stressverhalten. Vielleicht hilft ja Joga bei dir. Ärgern ist ganz schlecht für die Gesundheit 😉



 

bearbeitet von Äquitas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge,

 

du behauptest er ist zufrieden, weist das er nur 20 Std. baggert, der fragt nach einem Wechsler  an seinen Chinaböller mit dem er so zufrieden ist, soll sich jetzt noch mehr Müll kaufen der Monate braucht bis er da is, dann nicht passt oder funktioniert, trotzdem muss er noch Bolzen stecken, ist ja nur Hausgebrauch. Wenn er Glück hat wird die Ware ja nicht vom Zoll einkassiert, ist ja kriminell der Zoll und zu Schluss ist alles Scheisse oder andere schuld.

 

Ich lese nur Blablabla.

Mach doch was du möchtest und las andere in Ruhe die keine Ahnung haben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Rookie,  frag doch den TE was sein Einsatzziel ist. Soweit ich das rausgelesen habe braucht er den nur für ihm zu Hause als Ergänzung zu seinem vorhanden Tieflöffel.  Denke nicht das er jetzt ins Gewerbe einsteigt und 6 Tage die Woche damit arbeiten will.
 

Zitat

Mach doch was du möchtest und las andere in Ruhe die keine Ahnung haben.


Du kannst gerne deine Meinung kundtun, aber bitte nicht anderen verbieten was zu schreiben, das ist doch ein Forum.

Warten wir mal ab was der TE und erzählt was er mit dem Böschungslöffel machen möchte und wieviele Stunden im Jahr ihm das vorschwebt,  eine Glaskugel habe ich nicht, aber du auch nicht 😉

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...