Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Baggerlader versch. Hersteller


BaggerRalf

Recommended Posts

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 months later...

Hier mal ein ziemlich neuer JCB Heckbagger, typ 214e.
Er gehòrt "Sunbelt", die und United Rental sind die 2 grössten Leihmaschinenvermieter in den USA.
JCB ist hier eigentlich nicht so verbreitet, scheint mir das ähnlich wie in Europa JBS Verkäufer gezielt Maschinenverleiher ansprechen...

JCB_sunbelt_001.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Maschine nochmal von vorne, war leider schon etwas dunkel.
Der weisse Ford ist meiner, also kein Pick-Up Truck, bin ja auch nur halber Ami. tongue.gif
Eigentlich wollt ich nen Lloyd, werd dann wohl nen Mini kaufen. Das ist ja der Nachfolger vom Lloyd top.gif


JCB_sunbelt_002.jpg






Gruss vom Nahen Westen, Pete. wave.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Also jetzt mal Butter bei die Fische! Sind die Amis arm oder warum haben die sonen sch... Baggerlader ? In ganz Amiland sehen die Dinger voll arm aus - ohne Fenster - ohne Türen - mit riesen Stützen u.s.w - ist das ne Billigversion von Case bzw. JCB? eusa_think.gif

so hab noch so einen



Alles Geschmackssache..... whistling.gif
Die Maschine die Du zeigst und die Zeppelin davor sind ausgesprochen hässlich, klotzige Kotflügel, komische Pratzen (sind die vielleicht gesetzesbedingt in Europa?) Führerhaus wie von ner alten Russischen Raupe geklaut... kreisch.gif

Heckbagger / Lader sind hier sehr beliebt wegen ihrer Vielseitigkeit.
Viele gehören kleinen Betrieben. Die meisten der hier gezeigten sind (soweit in den USA) ältere Maschinen.
Das heisst viele wurden ohne Führerhaus gekauft, oder nur mit Dach (ROPS).

Der Cat den ich gefahren hab war echt Spitze mit Klima und allen das Gedöns. top.gif
Kostet dann auch entsprechend. kreisch.gif

Gruss, Pete

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...