oltimer remu 24 Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 das sind die letzten 2 bilderda sie bei uns im spital keinen internetanschluss haben sage ich für mindestens 1 woche goodbyeich versuch noch mal zu dem abbruch zugehen aber es wird schwer mit krücken gruss remo Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) plötzlich ein knall die decke über dem cat stürzt ein ← Der hat aber ganz schön "Schwein" gehabt.Das kann auch ganz anders ausgehen!Hier nachzulesen auf Seite 15 bearbeitet 9. November 2005 von MaMu Zitieren
André 139 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Hätte denn ein FOPS bei einem 13to Binder überhaupt noch schützen können? Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ich weiß ja nicht, ob dieser Liebherr den ROPS schon in der Kabine integriert hat!Wenn ja, dann hätte der FOPS vielleicht die Last mehr auf die Holme verteilt. So hat der Binder ja wohl eher die Kabine durchgeschnitten. Ob der Baggerfahrer dann überlebt hätte, kann man hinterher schwer sagen. So oder so ist so eine Vorgehensweise eher unter der Rubrik "Leichtsinn" zu verbuchen. Zitieren
oltimer remu 24 Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 so konnte jemand überreden mit mir zu dieser baustelle zu kommen neu dazu kahmen:Kaiser S2 der firma isenschmidLF der fima areggerabgezogen wurden:casagrande C20carmixZettelmeyer Zl801alls ich ahnkam waren die lagerräme schon fast komplett abgebaut!der PC340NLC stand weit hinten abgestellt der PC450Lc hatte ebenfals nichts zu tun der Yanmar hatte jetzt einen specht montiert und der EC340 stand auch herum!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.