Gast Geschrieben 18. Juli 2004 Share Geschrieben 18. Juli 2004 kennt jemand die Firma die solche Baumaschinen einsetzt bzw. besitzt in dieser auffälligen Lackierung? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2004 Share Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) noch ein Bild bearbeitet 18. Juli 2004 von LKW-Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 18. Juli 2004 Share Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) das könnte Siemer und Müller sein bearbeitet 18. Juli 2004 von Werner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 19. Juli 2004 Share Geschrieben 19. Juli 2004 kennt jemand die Firma die solche Baumaschinen einsetzt bzw. besitzt in dieser auffälligen Lackierung?Das passt zu Siemer&Müller. Kann eigentlich nur eine Maschine von dieser Noooorddeutschen Firma sein. Homepage is aber fototechnisch bissle lasch. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. Juli 2004 Share Geschrieben 19. Juli 2004 Jo des ein Bagger von denen und da die in Dessau ne niederlassung haben schau ich da doch mal vorbei weil es meiner Nähe is und wenn ich noch Zeit hab wenn ich Bremerhaven bin schaue ich da auch mal vorbei http://www.siemer-mueller.de/index.htm Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.