Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Hagedorn Abbruch - Gütersloh


deheit

Recommended Posts

Hallo zusammen,

aus interner  Quelle (verschiedene Mitarbeiter der Hagedorn GmbH) habe ich erfahren, dass in Kürze der Hitachi Zaxis ZX 470 LCH-3 (umgebaut von STC bv ) durch einen französischen  Liebherr ersetzt wird.

Der erste Einsatz des Franzosen  soll dann bei mir im Misburger Hafen sein.

Bye bye ...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 8 Stunden, Tobi_Laatzen schrieb:

Hallo zusammen,

aus interner  Quelle (verschiedene Mitarbeiter der Hagedorn GmbH) habe ich erfahren, dass in Kürze der Hitachi Zaxis ZX 470 LCH-3 (umgebaut von STC bv ) durch einen französischen  Liebherr ersetzt wird.

Der erste Einsatz des Franzosen  soll dann bei mir im Misburger Hafen sein.

Bye bye ...

Ich denke das es vllt daran liegt das Hitachi die 470er Lf´s Baureihe eingestellt hat. P&Z haben ihren auch abgegeben und ein Komatsu 490LF bekommen.Ich hoffe du bleibst dran und versorgst uns mit Bildern?! vllt sehen wir ja bald ein R960 in Hagedorn Farbkleidd oder vllt ein R950LF. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, dennis diko schrieb:

Ich denke das es vllt daran liegt das Hitachi die 470er Lf´s Baureihe eingestellt hat. P&Z haben ihren auch abgegeben und ein Komatsu 490LF bekommen.Ich hoffe du bleibst dran und versorgst uns mit Bildern?! vllt sehen wir ja bald ein R960 in Hagedorn Farbkleidd oder vllt ein R950LF. 

Da ich regelmäßig die Baustellen der Hagedorn GmbH in der Region Hannover (vorallem in Hannover, Laatzen und Langenhagen) besuche, werde ich versuchen anständige Fotos der Fahrzeuge und Maschinen, sowie von den Arbeiten der Firma zu machen. Diese werde ich selbstverständlich hier und in anderen Foren präsentieren.

Zum 470er Hitachi. Die Maschine ist schon ein paar Jahre alt (3er-Serie) und hat die eine oder andere Betriebsstunde auf dem Buckel. Und Thomas Hagedorn tauscht solche Maschinen regelmäßig (nach einer gewissen Anzahl von Betriebsstunden) aus.

Inzwischen gibt es ja neben den verschiedenen Cats und Hitachis eben auch schon den einen oder anderen Liebherr im Maschinenpark. Ich bin gespannt , welche Maschine es genau sein wird.

Bye bye ...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 29.7.2017 at 09:39, geertyke schrieb:

Der 470-3 ist von Kiesel..... nicht von STC..

 

Hallo Geert,

Bist Du Dir sicher? Auf dem Kontergewicht habe ich aber den Schwan von STC kleben sehen. Ich weiß, dass der 350-5 ein KMC ist. Die Maschine selbst ist natürlich bei Kiesel gekauft/-least worden, aber ich bin mir recht sicher, dass es ein STC-Umbau oder aber ein Original Hitachi ist.

 

Bye bye ...

bearbeitet von Tobi_Laatzen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...