robby 0 Report post Posted July 24, 2007 Wie groß ist denn der Maschinenpark der Firma eigentlich ungefähr? Interessiere mich schon für sie, seit ich sie das erste Mal in Bielefeld gesehen habe. Allerdings habe ich ein wenig den Überblick verloren...Schönen Tag noch...Robert Quote Share this post Link to post Share on other sites
deheit 1 Report post Posted July 29, 2007 Der Cat 314 C jetzt mit Beschriftung ... Quote Share this post Link to post Share on other sites
deheit 1 Report post Posted July 29, 2007 Und nochmal von vorne ..., mit Dehaco - Sortiergreifer... Quote Share this post Link to post Share on other sites
long-long 1 Report post Posted July 29, 2007 Und nochmal von vorne ..., mit Dehaco - Sortiergreifer... Und die Anbaugeräte immer noch von Hand anbauen Kein Oilquick Ame, Ame Maschinisten Gruß long-long Quote Share this post Link to post Share on other sites
deheit 1 Report post Posted October 7, 2007 Hagedorn, ... Klappe eins, .. die Erste .. Ein Werbefilm wird gedreht, und alle Mitarbeiter waren eingeladen, ohne Ausnahme (Pflichtveranstaltung). Quote Share this post Link to post Share on other sites