Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Hagedorn Abbruch - Gütersloh


deheit

Recommended Posts

Ich bleibe mit mit meiner Antwort mal hier, da es sich ja eher um das Konzept dieser Firma handelt und nicht um Pro oder Kontra in der allgemeinen Maschinenbeschaffung.

Hagedorn tauscht nach einer gewissen Zeit seine Geräte aus. Altgeräte werden in Zahlung gegeben oder verkauft. Neuanschaffungen, wie der Cat 330 LF werden auch gekauft (financiert), weil die Firmenleitung nach Auftragslage langfristig den Bedarf für so ein Gerät einschätzt.

Das Unternehmen wächst auch recht schnell, seit Weihnachten sind schon 10 Mitarbeiter eingestellt worden und sucht schon wieder (Hagedornseite).
Um die Auftragsspitzen abzufangen laufen in dem Unternehmen fast ständig zwischen 3 und 7 Cat 325 D
vom Zeppelin-Mietpark, die dann mit selbständigen Geräteführern oder eigenen Bauhelfern besetzt werden um die engen Zeitvorgaben einhalten zu können. Da ist auch nicht immer schon um 20:00 Uhr Feierabend.
Der Vorteil ist, ..werden die zusätzlichen Geräte nicht mehr benötigt, gehen die Selbständigen wieder nach Hause und die Bauhelfer haben immer ihre Arbeit.

Und die Druckmaschine im Keller ph34r.gif , die muß man sich erarbeiten wink.gif

Gruß ... Detlef





bearbeitet von deheit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast s1900
na ja, das konzept was der deheit beschreibt macht ja nicht nur die fa. hagedorn so.

aber ich halte die "lage" bei der firma für "bedenkenswert". alleine schon 2 faktoren würden bei mir als chef die roten lampen angehen lassen :

die zusätzlichen 10 mitarbeiter seit weihnachten und die ständig angemieteten 3-7 cat-bagger....

damit erarbeitet man sich keine druckmaschine im keller, sicher net. davon bin ich felsenfest überzeugt. bearbeitet von s1900
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...