Gast Menck1990 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Aha du kennst abe meine Eltern nicht Da oben hab ich wohl wieder mal einen Beitrag zu viel gemacht Du könntest doch ein par Euro für das Benzin draufbezahlen.Dann könntest du den stefan drum bitten dass dein Vater mal einen Bagger ausprobieren darf---wer weiß , vielleicht funkts.Was sagen deine Eltern so zu dem Hobby wenn man keine weiten Strecken dafür fahren muss?Meinem Vater gefällt es, meiner Mutter nicht so. bearbeitet 6. Dezember 2004 von Menck1990 Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja ich müsste noch mal Fragen...Kanns aber nicht vesprechen Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja na geht doch, es wird dir sicher bei uns gefallen. Dennis und ich sind aber erst nächstes Jahr wieder in der Halle . Wenn du siehst was da alles rumsteht Vielleicht kannst du auch auf die Historische Baustelle kommen, da siehst du uns auf jeden Fall.Gruß Dennis bearbeitet 23. Dezember 2005 von handreas Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Michi hast deine eltern mal gefragt Grüßle Dennis Zitieren
büffeljohann 28 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Stefan,eure IGHB find ich gut! Eigentlich würde ich bei euch gern mitmachen, ist mir aber zu weit weg (153 km laut Falk). Ich möcht gern eine alte Büffel BL 130 restaurieren (vgl. "Büffel Laderaupe gesucht") und hab auch schon eine am Haken, weiss aber noch nicht wohin damit. So eine Halle wie ihr sie habt wär da ideal. Wie seid ihr denn an die gekommen? Was kostet euch die monatliche Miete? Wäre nett, wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest.Viele Grüße aus dem SaarlandBüffeljohann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.