swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Dein Dumper hats schön , der darf überall mit dir mitkommen Der Steyr Traktor gefällt mir , eine Perle aus österreich als Steyr Traktoren noch 100% Eigenbau waren , natürlich mit dem Motor aus dem Lastwagen , super Sound.gruss Manuel Zitieren
Dumper 2 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Dein Dumper hats schön , der darf überall mit dir mitkommen ←Hallo Manuel,als ich neulich bei Hornbach (Baustoffhandel) mit dem Dumper eine Mulde Kies geholt habe, hatten die Lagerarbeiter mich ausgelacht und gefragt, ob ich das Ding aus einem alten Traktor selbst gebaut hätte... Bei uns in der Gegend sind die kleinen 'Motorjapaner' schon seit Jahren (Jahrzehnten...) auf Baustellen nicht mehr zu sehen. Gruß, Jörg Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Weiß jemand, ob die Bodenstabilisierer von Bomag Eigenentwicklungen sind? Die Deckenfertiger sind ja auch "nur" umgelabelte Marini-Geräte...Tschüs,Sebastian Zitieren
neis 0 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, Der MPH wurde von BOMAG selbst entwickelt. Schon Bevor Marini zu BOMAG gehörte. Von Marini sind noch die Fertiger und Fräßen. Außer die neue Kompakt Fräse von BOMAG, die BM 500 diese wurde in Boppard entwickelt.MFG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.