Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

gestohlenen Bagger gekauft


Recommended Posts

Jaja, der Baumaschinendiebstahl, ein sehr interessantes Thema.
Am Flughafen Frankfurt wurde mal ein Walzenzug von der Rollbahn geklaut, dei Diebe wurden anhand der Videoaufzeichnungen erwischt.
Mir wurde mal mein Herzstück, ein ZL 500, von der Baustelle geklaut, was ja eigentlich nicht schwer war bei einem Boschschlüssel. Jedoch hat sein Löffel auf einer nagelneuen Rüttelplatte gelegen und die haben die Jungs stehengelassen.
Aber die besten Diebstähle sind mir in Frankfurt passiert. Einmal eine DPU 6055, die unter dem Schild und Humuslöffel von einem 1604 eingeklemmt war. Diese haben sie mit Hilfe von Wagenhebern und Absteckeisen unter dem Bagger rausgeholt. Dann mit den Eisen unter eine Brücke gerollt und via Paletten und eisen auf eine LKW gewuchtet. Habe alles so liegen gelassen und die Polizei angerufen, aber die konnten nur Bilder machen und sonst nichts.
Der Zweite Fall war eine Stihlflex, diese hat ein Arbeiter aus dem Container geholt und ist dann nur schnell zehn Meter zum Kippenautomat gelaufen und als er zurück kam war sie nicht mehr da, spurlos verschwunden ohmy.gif .
Also Jungs alles immer gleich wegräumen und verschliesen, die beiden letzten Diebstähle wurden von der Versicherung nicht übernommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...