HitachiBagger 15 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Gut das jemand Interesse zeigt. Ich werde mich um weitere "Reports" bemühen. Pflastermuster:Fahr/Wegflächen Doppel-T grau 8cmParkfläche Rasenfugenpflaster rot 8cm, die Parkplätze werden durch eine Reihe schwarze Steine aufgeteilt. Eingangsbereich in antrahzit (Format bis jetzt noch unbekannt) Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Die Leitungs- und Planierarbeiten dauern an. Zitieren
jankhuma 0 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Bilder vom Vio75...←Hallo Marc,wird die Parkfläche gepflastert oder mit Asphalt?Franz Zitieren
Timo 327 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @ Mark,wenn ich das richtiug sehe, dann sind das Hochbord mit Graniteinsätze oder?????Ihr seid arm drann, und dann noch 600 Stk......... Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja, reine Pflasterfläche was die Versiegelung angeht. @t Timo: Ja, es sind Hochbord mit Granitvorsatz. Ich habe zusammen mit unserem Werkstattsmeister eine Hebezange entworfen & hergestellt. Dies wird ihr erster Einsatz, ich hoffe das klappt auch... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.