Christopher Lück 0 Posted November 8, 2023 Posted November 8, 2023 Hallo Forum Gemeinde, mein Name ist Christopher und ich bin neu im Forum. Ich habe mir eine Rüttelplatte von Wacker gekauft, diese ich gerne einmal überholen möchte sprich alle Filter, Öle etc. neu. Hierzu suche ich ein Handbuch/Wartungsbuch oder der gleichen, wo ich die entsprechenden Mengen und Ölsorten finden kann. Bin froh über jede Rückmeldung. Vielleicht kann mir auch noch einer sagen wofür der Behälter unterhalb des Kurbelgehäuse ist. habe ich ich bis jetzt bei noch keiner anderen 3345 gesehen. MfG Christopher Quote
Christopher Lück 0 Posted May 6 Author Posted May 6 Hallo zusammen, mittlerweile habe ich angefangen die Rüttelplatte wieder auf Vordermann zu bringen. Dieselfilter, Leitungen etc. und einen Ölwechsel gemacht wobei mir dann klar war wofür der Tank ist. Es ist ein Zusatztank, wenn man das so nennen kann für das Motoröl. Habe dies aber bis jetzt bei keinem anderen Motor ( Hatz E 75) gesehen. Kann mir einer sagen warum dieser hier verbaut ist bzw. muss ich diesen wieder einbauen? Jetzt zu meinem aktuellen Problem. Der Motor kommt irgendwie nicht auf Drehzahl, obwohl Gaszug auf Vollgas steht sprich die Platte fängt nur leicht an zu Rütteln da hier mit Sicherheit die Drehzahl fehlt. Jetzt habe ich schon einiges gelesen aber so richtig steige ich da nicht durch. Laut Betriebsanleitung von Wacker aber auch bei Hatz soll der E75 eine max. Drehzahl von 3000 bringen jedoch steht bei mir auf dem Typenschild lediglich 2200 was mich doch sehr irritiert Kann mir einer hier weiterhelfen? Gruß Christopher Quote
Recommended Posts