Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Video/DVD eines Demag in Aktion


fynbear

Recommended Posts

Hallo

Durch Zufall bin ich auf ein Kauf-Video (gibt es auch als DVD) gestossen in dem Strassenbahn-Wagen durch einen Demag-Bagger verschrottet werden.
Die Gersamtlänge des Filmes ist 100 Minuten und über die Hälfte des Filmes ist die Verschrottung zu bewunderen biggrin.gif . Der Demag Bagger ist mit einem Schaufelgreifer ausgerüstet (Ich hoffe das Ding heisst so ich bin ja kein Fachmann) whistling.gif
Es handelt sich um einen Film von 1994 in normaler Qualität. Ich war schon recht angetan von der Verschrottung da es ja doch recht rauh zugeht wink.gif
Der Greifer hat ja keine Schneidefunktion und daher musste schon mit Geschick gedreht und gezert werden um die Wagen klein zu bekommen. Mir hat der Film wirklich gut gefallen klatsch.gif
Leider konnt ich als Nichtfachmann nich erkenne um was für einen Demag es sich handlet, aber fragt einfach wenn Ihr fragen zum Film habt.
Leider kostet der Film 22 Euro mit Versand. Ihr könnt Ihn auf folgender Seite bestellen.

http://www.paradise-ruhr.de/tram-aktuell/v-bo.htm

Auf der Seite ist ein Bild vom Cover das schon ein bisschen erahnen lässt um was es geht. Wenn mehrere von Euch Interesse haben kann mann sicherlich beim Preis was raushandeln. Das Film ist übrigens nichts für Strassenbahnfans whistling.gif

Gruss

Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...