Timo 327 Geschrieben 3. Oktober 2005 Share Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo zusammen,ich war ebenfalls dort.Ich fands einfach nur genial was die Wilden da geboten haben.Man konnte sehr viel sehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 3. Oktober 2005 Share Geschrieben 3. Oktober 2005 Musste die Rohrleitung (Kanal) dort zufällig gebaut werden, oder ist das nur ein Schaustück???, von den Firmeninsidern wüsste ich noch gerne ob die Fernsteuerung oft verwendet wird, und wofür. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 3. Oktober 2005 Share Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Andreas,der Kanal wurde kurzfristig zu Anschauungzwecken gelegt...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 4. Oktober 2005 Share Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo zusammen,auf meiner HP gibt es einen Umfangreichen Bilderbericht zum Jubiläum Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 5. Oktober 2005 Share Geschrieben 5. Oktober 2005 Eine tolle Galerie, müsst ihr euch UNBEDINGT ansehen Besonders interssant finde ich den Planierschild am Fendt Traktor (nur für leichte Planierarbeiten auf Fräsfeldern)......EIN BESONDERE FRAGE: ein Liebherr Mobilbagger ist mit einer Anbaurüttelplatte zu sehen, die mit einer "Deichselkette" mit dem Unterwagen verbunden wurde, weiß jemand was es damit auf Sich hat.Weiß jemand zufällig wieviele Bagger und LKW WILD hat, oder hat jemand Listen (wie sie z.B im Rädlinger Thema zu finden sind???) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.