Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

IHC Baggerlader/Mehrzweckgerät


Martin D-3439

Recommended Posts

Hallo zusammen!Ich habe mir die Tage,nach langem suchen,einen IHC Baggerlader des Typ D-3439 zugelegt,2200 Euro hat das gute Stück mich gekostet und hat die letzten 15 Jahre einem Privatmann gehört und hat sich nicht sonderlich überarbeitet,er bräuchte lediglich einen neunen Anstrich.So und nun mein Problem,der Besitzer hatte für dieses Gerät leider garkeine Unterlagen und so hoffe ich das ihr mir bitte weiterhelfen könnt,zb würde ich gerne wissen wie viel PS das Gerät hat,wann es gebaut wurde,woher man Ersatzteile bekommen(passen welche von anderen Ihc's)benötigt das Teil eine Zulassung oder gibt es eine ABE für diese Maschine bzw darf ich damit auf öffentlichen Straßen fahren,gehen wir mal davon aus ich brauche keine Zulassung wer zahlt dann im Schadenfalls zb Unfall oder auslaufende Betriebsflüssigkeitenwie schnell ist das Gerät,wie schwer,welche Stückzahlen wurden produziert und war der gezahlte Preis io für das oben gennant Gerät oder war dieser überzogen? Ich hoffe es fühlt sich keiner durch die ganzen Fragen belästigt und vieleicht kann mir ja der ein oder ander weiterhelfen!Ich werde die Tage Bilder machen und diese dann einstellen!In diesem Sinne
Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo André,ich habe in der Forumsuche leider nichts gefunden bezüglich meiner Maschine,vieleicht habe ich mich auch nur zu doof angestellt sad.gif ?! Würde mir dann bitte jemand freundlicherweise den entsprechenden Link schicken,ich verlangen ja garnicht das alles doppelt und dreifach geschrieben wird unsure.gif !
Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nein du hast dich ganz sicher nicht zu doof angestellt, IHC ist oder besser war einfach in vielen Gegenden (z.B bei mir in Vorarlberg) überhaupt nicht presänt, so tut man sich schwer etwas über die Maschinen herauszufinden. Gleich als ich IHC gelesen habe, dachte ich an die Seite von Peter OWL
http://www.peter-owl.de/
Sie zeigt einige Ihc Maschinen darunter auch einen Baggerlader (ein anderer Typ)
http://www.herdemeier-braun.de/peter-owl/datenbl/ih3654.pdf

Ich kenne Peter OWL nicht persönlich, aber er scheint sich für die Marke zu interessieren, und sich damit auszukennen, vielleicht könnte er dir weiterhelfen.. bearbeitet von Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...