Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kutter Asphaltfräsen/ Bauunternehmung


Eminem

Recommended Posts

Ich habe in Süddeutschland auch schon Bagger, Betonpumpen, Tiefladerzüge, Planierraupen etc. von Kutter gesehen, ebenfalls in Rot mit weißer Beschriftung ,langsam frage ich mich ob das der selbe Kutter ist, weil auf der HP wird die Firma eigentlich als reiner Fräs und Belagsbaubetrieb dargestellt.....???
http://www.kutter.de/
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Also auf den Baustellen, auf denen ich bin (Eurovia Teerbau, Niederlassung Ludwigshafen) haben wir nur/ fast nur Fräsen( W2200,2000,1000 usw) von Kutter.
Leider seh ich den Beitrag hier zu spät, die ganze Woche hatten wir zwei Fräsen von Kutter laufen ( W2200 und W1000F), sonnst hätte ich mal ein paar Bilder gemacht!

Das nächste mal denk ich dran top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Süddeutschland auch schon Bagger, Betonpumpen, Tiefladerzüge, Planierraupen etc. von Kutter gesehen, ebenfalls in Rot mit weißer Beschriftung ,langsam frage ich mich ob das der selbe Kutter ist, weil auf der HP wird die Firma eigentlich als reiner Fräs und Belagsbaubetrieb dargestellt.....???
http://www.kutter.de/




Hallo Andreas

Ja das kann sein denn es gibt kutter nicht nur als Fräs und Belagsbaubetrieb
es gibt die Firma als Hoch Tief und Strassenbau z.B Helbra und Memmingen

Gruß Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

Ja das kann sein denn es gibt kutter nicht nur als Fräs und Belagsbaubetrieb
es gibt die Firma als Hoch Tief und Strassenbau z.B Helbra und Memmingen

Gruß Stefan


Hallo,
Kutter Bauunternehmung Memmingen ist die ursprüngliche Firma, aus der auch der Fräs- u. Belagbaubetrieb entstanden ist. Nach wie vor laufen alle Fäden in Memmingen zusammen, wo auch im Umkreis mehrere Kies-, Asphalt-, Beton- und Fertigteilwerke zu einem der aufstrebenden Unternehmen in der Region gehören!!
Erst vor kurzem sind von Kutter wieder Teile eines insolventen Tiefbauers übernommen worden, sowie in den letzten Jahren schon viele Mitarbeiter von einst mehreren großen Bauunternehmen in Memmingen!!
MfG Peter


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pedro,

die Firma Herrman Kutter Sportplatzbau,ebenfalls aus Memmingen,gehört die auch da dazu?

Die haben eine graue Firmenlackierung,deswegen hab ich da noch ein paar
Zweifel.

Die hamm bei uns in Wessling gerade eine neue Sportanlage gebaut,überhaupt bekommen die schon seit einigen jahren ziemlich alles was in Punkto Sportplatzbauten gebaut wird hier in Oberbayern. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...