rheinbrücke 0 Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 mahlzeitneuestes highlight: 360° panoramender virtuelle baustellen rundgang am pc...grüße vom niederrhein Zitieren
flyingman 0 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo, morgen ist in Wesel gut was los. Zur Zeit wird ein LG 1750 aufgebaut. Dieser soll morgen zusammen mit dem 140m hohen TDK die dreiteilige Spitze aufsetzen.Dazu empfehle ich auch noch mal diese Homepage:http://www.nrbw.de/Super Webcam.Grußflyingman Zitieren
florian4 0 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Ja toll kannst du da auch mal Bilder vom TDK machen? Zitieren
flyingman 0 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Hmm, Wesel ist meine alte Heimat. Bin nicht mehr sehr oft dort, interessiere mich aber trotzdem für die Dinge die dort passieren.Desweiteren gehöre ich nicht zum knipsenden Teil der Bevölkerung.SorryDen TDK kann man aber auch ganz gut auf der Webcam sehen.GrußflyingmanEDIT: Der LG wird gerad aufgerichtet bearbeitet 26. Juli 2007 von flyingman Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.