rheinbrücke 0 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo und mahlzeit Gemeinde,Schicke doch die Links bitte dem zuständigen Mod für dieses Unterforum (siehe Forenübersicht). Der kann sie dann nachpflegen.Cooles Angebot , werde ich mich in der nächsten Zeit drum kümmern damit die Beiträge wieder vollständig erscheinen.Neueste Meldung: Unsere Webcam ist online!!Wünsche viel Spass beim Zuschauen. so long bearbeitet 9. Juli 2006 von rheinbrücke Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 Auf http://www.nrbw.de gibt es Bilder vom Aufbau des 2 Oberdreher. Es handelt sich um einen fabrikneuen Liebherr. Er soll in den nächsten Wochen auf 140m klettern. Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Schöne Bilder über einen Kran- und Schwerlasteinsatz an der Rheinbrücke in Wesel, findet ihr HIER!!!Gruß Alex bearbeitet 19. September 2006 von Caterpillaralex Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Wieviele turmdrehkran kommen auf die baustelle ? Zitieren
rheinbrücke 0 Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) mahlzeit,laut meinen jetzigen Informationen wird es nur diesen einen geben.bzw. der Kran an der Takstation fährt auf Schienen, somit ist das dann ja auch ein Turmdrehkan.so long bearbeitet 19. September 2006 von rheinbrücke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.