Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

HR 12 Ersatzteilbeschaffung


Recommended Posts

Guten Tag,

ich bin neu in diesem Forum und seit kurzen in besitz eines Schaeff HR 12 Minibagger ( Baujahr 1997 mit Deutz Motor).

Ich möchte den Bagger wieder herrichten und benötige daher noch einige Ersatzteile, darunter einfache Verschleißteile aber auch größere Teile wie den Vorsatz des Planierschilds und nach möglich ein Neue Tür. Daher möchte ich mich auf diesen Wege erkundigen ob jemand bereits selber Teile für diese Maschine bestellt hat. Und Erfahrungen oder Kontakte von Zulieferern hat? Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach einer Ersatzteilliste.

Sollte jemand von Ihnen im besitz eines Baugleichen Baggers sein würde ich mich auch über Bilder des Planierschildvorsatz freuen, um einen möglichen Nachbau des Teils realisieren zu können.

MfG K.Rahmann 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin Moin,

Teile für Schaeff/Terex solltest du über jeden Yanmarhändler bekommen können.Das Zentrallager ist in Rothenburg o. d. T.

Das is aber manchmal keine günstige Sache.

Manche Teile gibts per Zulieferer,E..y oder mal nach Maschinenverwertern schauen was da gebraucht da is

Mfg

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...