Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 35,812

Servus von mir.

Heavy-Metaller

Recommended Posts

Hallo an alle Forumuser:

bin ganz neu hier. Ich bin hierher gekommen, da ich schon sehr viele Bauforum24 Videos mit angesehen habe und mir dachte, das es mal an der Zeit wäre mich hier anzumelden. 

Nun zu mir: Ich höre auf den Namen Noah, bin 19 Jahre alt, höre liebend gerne Heavy-Metal und alles andere was Rock ist. Mache eine Lehre als Metallbauer, aktuell im 2ten Lehrjahr. Ich würde am liebsten Jimny fahren. 🤪😍 Ich weiß des Auto wird hier nicht jeder cool finden, aber an sich ist des Auto mega cool, des ideale Auto für alle die zu nur zu zweit unterwegs sein wollen. In Zukunft möchte ich mir den zu einem kleinen Adventuremobil umbauen/ausrüsten. Anschließend mit ihm dann durch die europäische Welt reißen. Auf Lost Place Touren wird er mich definitiv auch begleiten.  Groß werde ich im südlicen Bayern, aufm Land.

Ich hoffe hier viele Tipps und wissen aufschnappen zu können, vielleicht sogar was man dem Jimny gutes tun kann.

Edited by Heavy-Metaller
  • Like 1

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.