Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Servus von mir.


Heavy-Metaller

Recommended Posts

Hallo an alle Forumuser:

 bin ganz neu hier. Ich bin hierher gekommen, da ich schon sehr viele Bauforum24 Videos mit angesehen habe und mir dachte, das es mal an der Zeit wäre mich hier anzumelden. 

Nun zu mir: Ich höre auf den Namen Noah, bin 19 Jahre alt, höre liebend gerne Heavy-Metal und alles andere was Rock ist. Mache eine Lehre als Metallbauer, aktuell im 2ten Lehrjahr. Ich würde am liebsten Jimny fahren. 🤪😍 Ich weiß des Auto wird hier nicht jeder cool finden, aber an sich ist des Auto mega cool, des ideale Auto für alle die zu nur zu zweit unterwegs sein wollen. In Zukunft möchte ich mir den zu einem kleinen Adventuremobil umbauen/ausrüsten. Anschließend mit ihm dann durch die europäische Welt reißen. Auf Lost Place Touren wird er mich definitiv auch begleiten.  Groß werde ich im südlicen Bayern, aufm Land.

Ich hoffe hier viele Tipps und wissen aufschnappen zu können, vielleicht sogar was man dem Jimny gutes tun kann.

bearbeitet von Heavy-Metaller
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...