Polä 25 Geschrieben 8. Dezember 2005 Share Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo ManuelSuper Programm! Ich freue mich schon riesig auf das Treffen. Muss noch abklären ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto komme. Melde mich dann per PN.Gruss Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Share Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Noch ein kleiner NachtragNicht vergessen bitte zieht euch warm an, also auch gute Schuhe , denn vielleicht ist es kalt , Saurer Museum ist nicht geheizt.Bringt jeder eins oder zwei seiner Lieblingsmodelle mit wir könnten sie aufstellen evtl. dann ein schönes Gruppenfoto machen. Hab dazu schon diverses Vorbereitet damit unsere ausländischen Kollegen auch sehen das wir ein starkes Schweizer Bauforum24 Team sind.gruss Manuel bearbeitet 12. Dezember 2005 von swiss-kobelco-driver Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 18 Geschrieben 16. Dezember 2005 Share Geschrieben 16. Dezember 2005 morgen ist es soweit freue mich schon riesig gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
winu 1 Geschrieben 16. Dezember 2005 Share Geschrieben 16. Dezember 2005 ich bringe noch ein paar modelle mit wo ich verkaufe fahrmischer tieflader hackengerat mulde eberhard 225 battigrupp keller-hess tga und vieles mehr jungs nehmt geld mit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 16. Dezember 2005 Share Geschrieben 16. Dezember 2005 Leider kann ich nicht kommen , weil wir morgen einige Schneekippen vorbereiten müssen, naja was solls, macht mir wenigstens tolle Bilder! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.