Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Forumstreffen Schweiz


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts

So der Dezember ist auch schon da und bald bald findet unser 1. Forumstreffen in der Schweiz statt. Es wäre echt toll wenn möglichst viele den Weg nach Arbon finden würden , natürlich sind auch alle aus dem Grenznahen Ausland willkommen.

Ein Gedanke von mir kam noch , also ich denke es wird ein bischen viel zwei Museen am gleichen Tag anzuschauen. Ich habe das Programm etwas geändert.

Besammlung 10 Uhr am Hafen Arbon
Besichtigung Saurer Museum 10 30 Uhr
Mittagessen, Dessert und gemütliches Beisammensein

anschliessend besichtigung Firma Peter Gallusser mit Seilbaggerwerkstatt

Beim gemütlichen Beisammensein , könnte man auch einander Baumaschinen Prospekte zeigen oder ein paar Modelle begutachten.

So der 17. Dezember kann kommen

Gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So jetzt steht das neue abgeänderte Programm fürs Forumstreffen definitv da und ich hoffe es wird ein echt toller Tag . Ich habe versucht einen spannenden Mix zu Organisieren wo Oldtimer LKW , Baumaschinen , Modellbau einfach alles zu sehen ist und bin überzeugt jedem von euch wirds gefallen. Ich rechne mit ca. 15 Personen. Von einigen weiss ich ja bereits die Teilnahme am Forumstreffen Schweiz.


Samstag 17. Dezember 2005


Besammlung am Hafen Parkplatz 10.00 Uhr

Besichtigung Saurer Museum 10.30 Uhr


ca. 12.00 Uhr Mittagessen Restaurant Frohsinn und Brauerei Arbon

Kaffee und gemütliches Beisammensein

ca 14.00 Uhr oder 14.30 gehen wir dann zur evangelischen Kirche Arbon

Besuch von Pfarrer Bruno Wiher , wir sehen bei ihm seine Werkstatt und eine vielzahl von Modellen im Mst. 1:25 , Baumaschinen , Saurer LKW etc. alles RC gesteuerte Eigenbauten.

Anschliessend Besichtigung der P&H Seilbagger der Firma Peter Galluser


so nun freuen wir uns auf den Samstag 17. Dezember

gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel

Kompliment. Das tönt super. top.gif
Wie schon besprochen komme ich mit meinen beiden Jungs. Sind beide angefressene Baumaschinen- und Saurer-Fans. biggrin.gif
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Schaffhausen/Winterthur/Frauenfeld sucht soll sich bei mir melden, habe noch einen Platz frei.

Gruss

Manfred bearbeitet von tunnelmani
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...