Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Lkw, Ladekran Lager Spiel für UVV


Recommended Posts

Servus, ich hab mir einen LKW mit Ladekran Baujahr 2000 angeschafft. Der Kran ist super, funktioniert und leckt nicht. Die Schläuche sind okay, allerdings hat er doch ein bisschen Spiel, wenn man ihn nach links und rechts dreht. Leider habe ich gar keine Ahnung von Kränen aber möchte eine UVV auf den Kran machen und wollte deshalb fragen, was ihr zu den Videos sagt, die ich verlinkt habe. Ist das Spiel(von den Laagern) noch tolerabel oder grenzwertig?

Videos: https://share.icloud.com/photos/08fz3cQNk-ZyY8vbJITpK_8Lg

bearbeitet von paul32
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

18 minutes ago, MAXI100 said:

Deine Links haben keine Funktion.

Allso das Drehwerk hat etwas Spiel re/li ?   Zahnstange kannst du nachstellen ? Lass doch den UVVer mal prüfen und schau was er dir aufschreibt.

Hab nen neuen reingestellt, funktioniert der? 
 

ich bin bloß totaler Laie und hab Angst vor einer 3000 € Reparatur, weil ich nicht weiß, ob es das Auto noch wert ist

bearbeitet von paul32
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich mach seit über 25 jahren "in Ladekränen" (Atlas) ......dein Kran ist voll in Ordung....jedenfalls das was auf deinen Videos zu erkennen ist, ist so viel Spiel, wie ein neuer Kran hätte ! UVV dürfte überhaupt kein problem sein !
Ausserdem lässt sich nicht jeder Kran nachstellen !!

Gruss

Atlas Spezi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...