Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Wacker neuson ew 65 hat sensoren die ich nicht verstehe


detjonc

Recommended Posts

Hier noch was für ein knopf das ist und da geht auch immer das licht dan wen man den kran bewegt wird das licht manchmal grün dan auch wieder gelb ich verstehe auch nicht in was für ein steurungs gerät das gehen soll ich hasse so leute die einfach nur pfuschen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

https://cdn.discordapp.com/attachments/1128827038317428787/1153565231574949970/172B8F2E-6CE2-44CF-B6D2-40376F2E0D6F.mov

ich kann das video leider hier nicht hochladen da es zu gross ist über den link könnt ihr es herunterladen und euch ansehen 

 

habe unten an boden noch so einen knopf weis noch nicht für was das ist am anfang dachte ich es wäre um die schaufel abzukoppeln geht aber nicht

https://cdn.discordapp.com/attachments/1128827038317428787/1153566229194362951/IMG_3230.jpg

bearbeitet von detjonc
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, SirDigger schrieb:

Die Sensoren sind für die Überlastwarneinrichtung

Das am Boden sollte Zusatzkreis Hammer sein

Pendelachsspere sind nur zum verriegeln wenn du die Bremse trittst

Dafür habe ich einen anderen knopf der mich warnt wen es eine überlast gibt dan piept es 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...