Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Zettelmeyer 602 abschleppen


1991Zettelmeyer602

Recommended Posts

Hallo, habe die beiden DBV reingedreht. Mit meinem kleinen MF135 bekomme ich ihn trotzdem nicht gezogen. Mit einem anderen Radlader schon. Das heißt für mich das es trotzdem noch zu schwer geht und zu viele Kräfte wirken. 

 

Kardanwelle ist ab (Verbindung zwischen Hinterachse und Vorderachse) . Bringt mir aber nicht viel weil die Hinterachse ja trotzdem noch mit dem Hydrostat verbunden ist. 

 

Hydrostat vom Verbrennungsmotor lösen würde ich zwar gerne aber die Steifen dicken Hydraulikschleuche müsste ich wohl abmachen um die Pumpe runter zu bekommen. Wie viel Öl kommt dann? Der ganze Öltank? Rollen müsste der dann sehr leicht wenn die Pumpe ab ist? 

 

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

auf dem ersten Bild, liegst du falsch, beim zweiten sieht es schon besser aus, allerdings, wenn man an der Hydraulikanlage rumschraubt,

speziell an einem Hydrostat oder Pumpe, ist Sauberkeit ganz wichtig, dass einzige was suber ist, ist dein Rotstift.

Also beide Ventile müßen gleich aussehen, einmal vor, und einmal zurückfahren, und bei Bypassfunktion gaaaanz langsam bewegen.

Hydraulix

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo noch mal, der Radlader läuft wieder. Hauptsächlich war die Kopfdichtung defekt, dadurch stand der Brennraum voll mit Öl und ein Ventil war auch noch krumm... 

 

Wenn der Radlader läuft fährt er langsam Rückwerts ohne Gas zu geben, egal in welcher Fahrstufe er ist. 

Liege ich richtig mit der Annahme das dass daran liegen kann das die Druckbegrenzungsventile nicht mehr genau so stehen wie vorher? Durch meinen Versuch einen Bypass zu schaffen habe ich die ja verstellt und dann nur ungefähr wieder auf die alte Position gebracht... 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...