1991Zettelmeyer602 0 Posted September 14, 2023 Share Posted September 14, 2023 Hallo, da Volvo Schrauber schon drauf eingegangen ist dachte ich, ich probiere es mal hier. Ich habe ein zettelmeyer 602, der muss ein paar Meter Abgeschleppt werden um ihn auf einen Tieflader zu bekommen. Welche 2 Ventile muss ich lösen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1991Zettelmeyer602 0 Posted September 16, 2023 Author Share Posted September 16, 2023 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen Zettelmeyer 602 abschleppen kann? Wie schaffe ich einen Bypass das ich ihn auf einen Anhänger ziehen kann? Anbei ein Bild von der Pumpe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hydraulix 305 Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 Hallo, komme gerade aus dem Urlaub zurück, bei diesem Hydrostat muß man die Inbusschraube reindrehen, also Kontermutter lösen, Inbus gefühlvoll bis zum Anschlag reindrehen, und dann langsam bewegen. Oder Kardan ab, oder Hydrostat vom Verbrenner trennen. Hydraulix 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1991Zettelmeyer602 0 Posted September 19, 2023 Author Share Posted September 19, 2023 vor 23 Stunden, Hydraulix schrieb: Hallo, komme gerade aus dem Urlaub zurück, bei diesem Hydrostat muß man die Inbusschraube reindrehen, also Kontermutter lösen, Inbus gefühlvoll bis zum Anschlag reindrehen, und dann langsam bewegen. Oder Kardan ab, oder Hydrostat vom Verbrenner trennen. Hydraulix Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Handelt es sich um diese Schraube die ich markiert habe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hydraulix 305 Posted September 19, 2023 Share Posted September 19, 2023 Hallo, nein, nicht diese,die von den DBV, sind hinten, hier nicht zu sehen, zwei gleiche, ich glaube SW 13 und Inbus 5. DBV = Druckbegrenzungsventil. Hydraulix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts