Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Volvo L35 GS


Recommended Posts

IMG_0139.thumb.jpeg.3c75a8dc66b4bc3313a058307b4de691.jpegGuten Morgen, kann mir jemand sagen wer der Hersteller vom Joystick ist bzw. wer Ersatzteile verkauft. Ich benötige eine Gummimanschette für den Vorwärts/Rückwärts Schalter.  Mit freundlichen Grüßen Peter 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 6 Minuten, Peter Breuers schrieb:

IMG_0139.thumb.jpeg.3c75a8dc66b4bc3313a058307b4de691.jpegGuten Morgen, kann mir jemand sagen wer der Hersteller vom Joystick ist bzw. wer Ersatzteile verkauft. Ich benötige eine Gummimanschette für den Vorwärts/Rückwärts Schalter.  Mit freundlichen Grüßen Peter 

 

IMG_0144.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Zipfelberger schrieb:

Zieh mal die untere Gummimanschette hoch, steht oftmals noch was drauf. Kleiner weißer Aufkleber.

Dankeschön, ich habe alle Nummern die die ich gefunden habe innerhalb vom Joystick gegoogelt und nichts gefunden 

vor einer Stunde, Zipfelberger schrieb:

Zieh mal die untere Gummimanschette hoch, steht oftmals noch was drauf. Kleiner weißer Aufkleber.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...