Sambron BW 0 Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Hallo @wernersson, an dem Auszug über das Hydrauliksystem vom Liebherr A902 wäre ich auch interessiert, für die Pflege meines Neuerwerbs 🙂 Gruss Zitieren
chrisreal89 0 Geschrieben Gestern um 07:20 Geschrieben Gestern um 07:20 Hallo zusammen, wir im THW Dillingen/Donau haben einen A902 schon 2012 restauriert. Nun fehlen uns aber für einige Reparaturen nötige Infos. Könnten Sie uns diese Unterlagen auch zukommen lassen? Grüße aus dem Ortsverband Dillingen/Donau Zitieren
Hydraulix 341 Geschrieben Gestern um 08:08 Geschrieben Gestern um 08:08 On 3.2.2025 at 21:59, Sambron BW schrieb: Hallo @wernersson, an dem Auszug über das Hydrauliksystem vom Liebherr A902 wäre ich auch interessiert, für die Pflege meines Neuerwerbs 🙂 Gruss Hallo, warum heißt du SAMBRON ? , ich habe bei SAMBRON mal gearbeitet. Hydraulix Zitieren
Sambron BW 0 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) @chrisreal89: Ich habe leider von wernersson keine Antwort auf die Anfrage zum Hydraulikschaltplan erhalten. Die Funktion einer persönlichen Nachricht ist in diesem Forum wohl nicht vorgesehen. Wenn man sich im schwedischen Forum "www.maskinisten.net" registriert, findet man unter Downloads immerhin einige andere interessante Unterlagen zu diesem Bagger. @Hydraulix : Ich hatte mich damals hier im Forum registriert, weil ich an der Restauration eines alten Dumpers Typ Sambron BW von 1979 beteiligt war. Der ist aber mittlerweile schon in anderen Händen. Daher hatte ich diesen User-Namen angenommen. bearbeitet vor 6 Stunden von Sambron BW Zitieren
HBA 11.917 Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten vor 6 Stunden, Sambron BW schrieb: @chrisreal89: Die Funktion einer persönlichen Nachricht ist in diesem Forum wohl nicht vorgesehen. Sobald Du 5 Forenbeiträge geschrieben hast, stehen Dir persönliche Nachrichten zur Verfügung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.