Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Tieföffel von ZFE Erfahrungen Qualität?


Oscar1

Recommended Posts

Hallo,

 

sind die Tieflöffel von ZFE von der Qualität genau so gut wie die von Rädlinger? Meiner Meinung ist der Stahl bei den Löffeln von Rädlinger an den Seitenteilen rechts und links fast doppel so dick wie bei ZFE.

Kann man die Tieflöffel von ZFE ohne bedenken kaufen?

 

LG

Oscar1

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Du bekommst meistens das was du bezahlen willst. Wenn du wirklich was gutes haben willst, dann machst du eine individuelle Anfrage an den einen oder anderen renommierten Hersteller. Jeder gute Anbaugerätehersteller würde bei dir grob folgendes abfragen. Was für ein Bagger ( Einsatzgewicht ), Mono- oder Verstellausleger, SW  ( welcher ) oder Direktanbau. Einsatzweck des Löffels ( normaler Erdbau im Dackelsand, Fels, HD Fels, XtraHD), mit oder ohne Zähne (Wenn ja welches System bevorzugt ist ). USW USW.  Je genauer deine Angaben sind um so exakter bekommst du ein maßgeschneidertes Angebot.

Ich würde nicht am Anbaugerät sparen, den ein gutes Anbaugerät ist die Visitenkarte der Baumaschine. Gruß von einem, der in etwa weiß wie es geht

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten, Jüno schrieb:

Du bekommst meistens das was du bezahlen willst. Wenn du wirklich was gutes haben willst, dann machst du eine individuelle Anfrage an den einen oder anderen renommierten Hersteller. Jeder gute Anbaugerätehersteller würde bei dir grob folgendes abfragen. Was für ein Bagger ( Einsatzgewicht ), Mono- oder Verstellausleger, SW  ( welcher ) oder Direktanbau. Einsatzweck des Löffels ( normaler Erdbau im Dackelsand, Fels, HD Fels, XtraHD), mit oder ohne Zähne (Wenn ja welches System bevorzugt ist ). USW USW.  Je genauer deine Angaben sind um so exakter bekommst du ein maßgeschneidertes Angebot.

Ich würde nicht am Anbaugerät sparen, den ein gutes Anbaugerät ist die Visitenkarte der Baumaschine. Gruß von einem, der in etwa weiß wie es geht

Den Jürgen kannst du auch einmal fragen. Ich hab aktuell auch ein Angebot von ihm auf dem Tisch liegen und die Qualität passt bei ihm.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...