Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Ist das Asbest?/ (Entschuldigung) und letzter Beitrag von mir!


Timnauert2006

Recommended Posts

Ja es ist wirklich möglich das es eine ganz besondes fiese Art von Asbest ist.

Unbedingt eine Laborprobe entnehmen und das Ergebniss abwarten.

So lang solltest du die komplette Umgebung feucht halten.

Es ist wichtig, mindest eine FFP2 zu tragen. Es sollten die Gummis dabei ganz eng um den Hinterkopf gespannt sein.

Ein weißer  Schutzanzug, Handschuhe und Stiefel sind selbstversändlich und die Ränder an Handgelenken, Knöcheln und Gesicht mit Klebeband abdichten.

Sollten bereits Asbestfasern an deiner Kleidung oder an deinem Körper haften sind auch alle Menschen in der Umgebung in einer großen Gefahr.

Du kannst wirklich in Lebensgefahr sein, allso Vorsicht ist besser als Nachsicht.

bearbeitet von MAXI100
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey Leute 

Ich bin’s mal wieder. Vorerst möchte ich mich bei allen hier entschuldigen. Ich weiß das Angsterkrunungen nicht unbedingt in so ein Forum gehören aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Trotzdem nöchte ich mich aber auch bedanken bei den Leuten die mir ehrliche Antworten gegeben haben und mich beruhigen konnten. Leider ist es bei einer Angsterkrankung so das die Angst immer wieder hoch kommt. Und nein ich bin kein Troll oder sonst was. Ich weiß das manche hier sich nicht in diese Angst hinein versetzen können und das ist auch völlig normal aber man handelt nun mal aus Emotionen. Was ich eigentlich will ist nicht mich einzuschleimen um jetzt eine Antwort zu kriegen sondern um ein Schlussstrich zu ziehen. Ich hab einfach kein rationales Denken mehr. Früher hab ich kaputte Stellen nie beachtet und heute schaue ich sie mir genau an mache Fotos und denke das ist mein Todesurteil. Das ist doch komplett krank.  

Ich hätte nie gedacht das ich mal so enden werde. Ich bin auch nicht verrückt oder so ich hab auch Hobbys und Freunde aber trotzdem… Naja wie auch immer, ich möchte hier ein Schlussstrich ziehen mit einer letzten Frage und dannach werd ich mich hier überall ausloggen. Ich möchte dann einen Neuanfang machen. Ich habe auch schon einen neuen Therapieplatz weil die alte Therapie nicht wirklich hilfreich war (wie man sieht).

Glaubt mir diesen Ausblick den ich hier habe kann ich nicht genießen wenn man denkt man atmet 10 Tage Asbest ein und wird in 30 Jahren sterben. 

Ich hab wiegesagt einen Schlussstrich gesetzt und ein wirklich guten Therapeuten gefunden. Ich werde mich zu 100% auf diese Therapie fokussieren. 

Nun zu meiner Frage Ich bin immernoch im Hotel und nachdem ich die langen dicken Fasern im Badezimmer an der Decke entdeckt hab und mich durch euch beruhigt hab, fand ich direkt die nächsten Fasern. Sie befinden sich auch im Badezimmer neben dem Lichtschalter. Für mich sieht es irgendwie aus wie Asbest und irgendwie auch nicht. Ich kann auch nicht sagen ob es Fasern sind aber es sieht so aus. Aber Ich Frage mich nur was das sein könnte und wieso Asbest an dieser Stelle sein sollte. vielleicht Asbesthaltiger Fugenmörtel oder Fliesenkleber. Keine Ahnung…. Naja ich hoffe ihr könnt mir diesen letzen Gefallen tun denn ich bin im Urlaub und kann hier mit keinen drüber reden. Ich verspreche euch das ich dieses Forum dannach nie wieder anrühren werde. Nun möchte ich hiermit einen Schlussstrich setzen und die letzten 10 Tage vom Urlaub sorgenfrei genießen und mich zuhause auf die Therapie konzentrieren. 

Macht’s gut 

Euere Nervensäge


 

BE9A9F41-38C6-4D4F-BDE2-5A751E59C832.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nicht nach Asbest aus. Weiter Spaß haben und gut. Wenn du immernoch Angst hast, nimm Zahnpasta und schmier die drüber. Das bindet es dann. 

bearbeitet von RH6Fahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...