Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Ab 2025 sollen Fünfachser in Deutschland zugelassen werden


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 4 Stunden, T.V. schrieb:

 

Ich glaube trotzdem , dass 35 oder 36to für den Vierachser machbar wären.

Waren die ersten 4-Achser nicht sogar auf 36to zugelassen? Ich meine schon.

Dann müsstest du aber die Achslasten anheben. Bei den 50to würden die gleich bleiben. 

Ich muss auch @SirDigger Recht geben mit den Brücken. Das liegt aber auch wieder an der Spaßregierung, dass die Mauterhöhung lieber zum Ausbau der Bahn genutzt werden soll als ins eigentliche Straßennetz investiert wird. Ich hab bei uns gar nicht die Möglichkeit irgendwas mit der Bahn zu fahren. Muss sie aber trotzdem mit finanzieren.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@RH6Fahrer Die Augenwischerei das die MehrMaut für den Ausbau der Bahn genutzt wird... wer glaubt das realistisch? 

Die Bahn hat weder durchgeplante und genehmigte Projekte in der Mehrhöhe der Maut in der Pipeline,

Und will die Bahn irgendwo was erweitern, BUND NABU und die lokale Bürgerinitative sind schon dagegen

Noch schaffen es die bahnprequalifiziertebn Unternehmen diese zuverbauen. Aber hey die passen Ihre Preise bestimmt gerne an.

Die Mehrmaut wird Löcher im Haushalt stopfen, für Zuwanderer und irgendwelche BlankoSchecks ins Ausland. 

Wie 300 Mio Euro für die Ausfallsicherheit des Stromnetzes von Südafrika... in einen der korruptesten Regierungsapperate der Welt, werfen wir 300 Mio €, 

und wundern uns warum die südafrikanischen Politiker sich Villen auf der europäischen Seite des Mittelmeers kaufen...

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...