Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Newsletter und Marketing wie man es richtig macht

Bewerte dieses Thema


SirDigger

Recommended Posts

Ich bekam eine E-Mail   mit dem Titel "Bewerbung als Maurer"  von einem Helmut C.

Gut Hochbau ist grad wenig los, aber in Zeiten des allgemeinen Personalmangels liest man sowas.

 

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mein großes Interesse bekunden, als Maurer in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Meine größten Stärken, Kraft und Flexibilität, konnte ich bereits auf unzähligen Baustellen unter Beweis stellen und mit meiner Arbeitsweise die Effizienz vor Ort deutlich erhöhen. Meine Vorgesetzten schätzen besonders meine beispiellose Zuverlässigkeit – immer der erste auf dem Bau und der Letzte, der geht. Bei Wind und Wetter.

Mit meinen Kollegen verstehe ich mich blendend. Immerhin nehme ich ihnen einen Großteil ihrer Arbeit ab und helfe, wo ich nur kann. Zu meinen Hauptaufgaben zählt vor allem das Versetzen schwerer Mauersteine. Die bekomme ich auch bei hohem Gewicht und engen Platzverhältnissen schnell und sicher an ihren Platz. Somit trage ich aktiv zu einem reibungslosen Ablauf auf der Baustelle bei.

Ihr Unternehmen genießt einen hervorragenden Ruf in der Branche. Lassen Sie mich ein Teil Ihrer Vision sein und meine Stärken für unseren gemeinsamen Erfolg einbringen.

Ich freue mich sehr, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Freundliche Grüße, 

Steinrex 2.0

 

Gratulation ans Marketing Team von Schulte Transportsysteme...   Guter Job.

Und wir haben 2 Davon gehen gut.

 

Bewerbung als Maurer.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, da hat sich jemand Gedanken gemacht und scheinbar noch recherchiert. Wirklich eine pfiffige und ansprechende Werbung.

Wenn der Service und die Qualität stimmt sicher durchweg ne super Sache.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...