Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Asphalt schneiden -- Diagonal- oder Parallelschnitt?


Apollo510

Recommended Posts

Die nehmen schwarz gefärbten Beton mit Gummifasern für Armierung und Elastizität.

Solltest dringend mal eine Fortbildung im Bereich moderner Strassenoberbau besuchen. 

Sollte dieses Verfahren in grün regierten Kommunen und Landesteilen angewendet werden, besteht die Möglichkeit die Gummifasern mit Alpaka Wolle aus Chile, Peru oder Bolivien zu ersetzen. Ist Klimaschonender. Falls dies nicht möglich ist, könnte notfalls noch von Kinder gekämmte Wasderbüffelhaare aus Indien genommen werden, diese müssen dann aber noch zu 12,5% mit dem Fell von Hyänen gestreckt werden, damit nicht alle Büffel nackt rum laufen müssen.

🤷🏻‍♂️😅

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 13 Stunden, Rookie schrieb:

Juhu, KI und 3D Drucker und alles wird gut. Oder laufen die 3D Drucker noch nicht mit Asphalt, werden doch schon ganze Häuser gedruckt ? 🫣

Fertiger ist doch ein 2D Drucker 😃

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, Schachtmeister schrieb:

Die nehmen schwarz gefärbten Beton mit Gummifasern für Armierung und Elastizität.

🤷🏻‍♂️😅

 

Altöl mit Schnellzement gibt auch ne zähe schwarze Pampe 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, RH6Fahrer schrieb:

Altöl mit Schnellzement gibt auch ne zähe schwarze Pampe 

Ah cool, probiere ich beim nächsten Flicken grad mal aus. Altöl und Polyfix hab ich genug. Da heutzutage alles sinnvoll recycelt werden muss und ich die alten Diesel von vor 1980 nicht mehr gewerblich betreiben darf, ist das doch ne vernünftige Lösung. Spart Entsorgungskosten, lange Fahrwege, entlastet die Strassen und macht sie wieder fit für den Verkehr. 

Ich finde das eine richtig nachhaltige und saubere Lösung 👍🏼

So wird Strassenbau auch grün und die Verbrennermotoren haben wieder Zukunft

Ein Hoch auf unser Handwerk und Erfindergeist

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...