Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.687

Recommended Posts

Geschrieben
schöne pics ich hab auch noch welche von MAB aber die sind von der 1800er Probepfahlherstellung im März/april.........da war auch ein Seilbagger Hs 843 mit Pulverisierer am arbeiten..........die Pics kann ich ja, wenn du interesse hast nächste Woche reinstellen?!?!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
schöne pics ich hab auch noch welche von MAB aber die sind von der 1800er Probepfahlherstellung im März/april.........da war auch ein Seilbagger Hs 843 mit Pulverisierer am arbeiten..........die Pics kann ich ja, wenn du interesse hast nächste Woche reinstellen?!?!

tztztztz....
Natürlich Jan sofort her mit den Pics vor allem vom 843 mit Pulverisierer kreisch.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch'n aktuelles Übersichtsbild (meiner iss mittig oben) wub.gif

2004/12/post-160-1103887838.jpg

bearbeitet von Tom
Geschrieben
Hallo Tom.
Wie immer super Bilder.
Sag mir doch bitte mal wieso um die Silos ein Gerüst gebaut wurde?
Gruß Florian
Geschrieben
Hallo Tom.
Wie immer super Bilder.
Sag mir doch bitte mal wieso um die Silos ein Gerüst gebaut wurde?
Gruß Florian

Hi Florian
die geamte Anlage wird von einem Gerüst umbaut und später mit einer Zeltplane umbaut so das im winter bei minus temperaturen die Anlage nicht einfriert und ein Baustopp vermieden wird. top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...