German HRD 38 Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 was mich wundert dass das Gebäude nicht vorher entkernt wurde?? hi, ich weis zwar net wie du des meinst. aber wenn es sich auf die fenster bezieht, liegt es daran das im gebäude keine luftzüge entsehn können wegen dem staub. zudem sind die fenster mit sehr hoher warscheinlichkeit aus alu oder ähnlichem. als kann man die später bequem aus dem schutt herausgreifen. nicht so wie bei holz wo es nacher tausend fetzen sind.hoffe dir weiter geholfen zu haben.p.s. glaswolle bauen die mit grösster sorgfallt vorher aus, also findet schon ne gewisse art und weise von entkernung statt. das gebäude hat zu dem eh 350.000 kubik umbauter raum.mfg andy Zitieren
Gast Tom Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Hi Die entkernung von Sondermüll wie Glaswolle, Styropor Rigips Holz usw..... wird mit sehr penibler genauigkeit durchgeführt hab das selten so erlebt wie hier. Die belüftungsanlagen oder Alufenster halt alle Blecharten werden nachhinein aussortiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.