Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.480

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sehr schöne bilder sind das. VBU hat nog: Der 5080LF, R954LF,R944LF,2x O&K RH20,2x Komatsu PC400-5LF.
Der 5080 ist zusamen mit der 954 auf ein werke

2004/07/post-104-1090060940_thumb.jpg

bearbeitet von High Reach Demolition

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
was hat den Lehnhoff auf der Bauma vorgestellt? Ich konnte leider nicht hin, hoffe aber das ich 2007 da bin.

Also, Lehnhoff hat auf der BAUMA auch einen neuen Schnellwechsler vorgestellt, bei dem die Hydraulikleitungen automatisch verbunden werden.

Weiß jemand ob es sowas auch schon von Verachtert gibt, oder ob Verachtert bald so etwas bringen wird?

Grüsse,
Thomas
Geschrieben
Danke Thomas,
scheint ja jetzt zum Trend zu werden. Wollen wir mal schauen was die Zukunft bringt, ob sich diese SWE´s durchsetzen können.
Geschrieben
Hi Tom!

Danke für die Infos. Die Baustelle muss ich mir in den nächsten Wochen auf jeden Fall mal anschauen.
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo kann mir jemand sagen wie das Gelände in Gelsenkirchen beschaffen ist ?Ist die Abbruchbaustelle gut zugänglich?

Vielen Dank im Vorraus

Andreas Grundner

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...