Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Schaeff HML 41 Hydraulik ohne Funktion


Recommended Posts

Mach die 20 Schrauben vom Flansch auch noch auf. Dahinter sitzt die Kupplung. Das Teil, was du siehst, ist der innere Stern der Kupplung. Die Lenkung und die Vorsteuerung haben eine extra Pumpe 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bedeutet der Kunststoff Ring welcher eventuell defekt ist sitzt hinter der Kupplung? 
Lenkung Bremse und arbeitspumpe sind extra ? Auf der mittleren ( arbeitspumpe kommt kein Druck ) ich habe diesen schlauch gegen den der Lenkung getauscht. Lenkung ging dann nicht. Ist es möglich das die mittlere Pumpe defekt ist und die vordere und hintere gehen? Kann das der Grund sein das keine Funktionen mehr gehen? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

http://www.buchsenbolzenbaukasten.de/epages/61212705.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61212705/Products/5067659033&Locale=de_DE hier siehst du ein Bild der Kupplung. Bei unserem hr32 ist der innere Stern nur mit 3 Flügeln. Der äußere Ring ist aus Kunststoff. Kostet wenn er kaputt ist, original auch, nicht die Welt. Unsere Atlasbude hat ihn auf Lager da.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Flansch hatte ich unten. Leider befindet sich dort kein Kunststoffring. 

Aktueller Stand ist das am 110Bar Ventil vor dem Prioritätenventil wohl kein Druckaufgebaut wird sondern alles direkt in den Rücklauf geht.

Eventuell ist hier eine Feder gebrochen. Ich werde als nächste versuchen das zu Überbrücken

 

Bild1.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...