Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Eurocomach 12 bzw 14


Markus1987

Recommended Posts

Die von mir genannten haben 2, jedoch wird der zweite dann vom Schwenkblock abgegriffen. Das könnte man dann auch mit Magnetventil über die Hupe schalten.  
 

die Gleichen gibt es ja auch von Case, ist jedoch nur umlackiert und case drauf geklebt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vorteil wäre, das diese sehr schmal sind und schon fast in den Micro Bereich fallen. Damit könnte ich dann auch einige Baustellen an unseren Miethäusern bedienen, ohne immer Zäune zu demontieren.

Nur für unser Jagdrevier wäre er wohl zum mulchen nicht zu gebrauchen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mulchen in der klasse wird auch schwierig, wird beim 41er schon grenzwertig gewesen sein.

Einen Steuerkreis abgreifen kann man natürlich bei jedem Bagger oder nachrüsten. Die Verstellfahrwerke haben in dieser Klasse eingefahren alle um die 100cm, wenn du weniger möchtest bist du bei einem Micro. Da ist dann der Kobelco Sk10, Kubota U10, Takeuchi TB ? und der Bobcat. Alles gute Maschinen, würde aber testen ob die nicht zu klein/schwach sind. Günstiger sind die nicht wirklich.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Preislich liege ich bei den kleineren vielleicht 3tausend unter einer 1,8t Maschiene. Bei Takeuchi bzw Kubota vielleicht etwas mehr aber das ist mir schon bewusst.

Ich werde mir dann mal Gedanken machen, welcher dann zu mir passt. Sollte schon nen neuer bzw Vorführer sein. 
 

generell würde mich mal die Erfahrungen mit Eurocomach interessieren.

gegen Chinesen habe ich, wenn vielleicht auch unbegründet Abneigungen. Nur wie sieht das bei den Italienischen Baggern aus?

vielleicht bin ich da auch aufgrund anderer Produkte voreingenommen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Abneigung gegen China Produkte ist nicht unbegründet.

Die Italiener können Hydraulik sehr gut aber bei denen habe ich immer Qualität im Detail  vermisst und schlampige Elektronik gehabt.

Beim Japaner stimmt einfach alles ! Zu Eurocomach kann ich nichts sagen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...