norweger 0 Posted June 26 Share Posted June 26 (edited) Hallo Zusammen, ich habe einen Kramer 312SL. Wenn meiner kalt ist kann ich lenken, wenn der Lader warm warm, dann geht die Lenkung im Standgas aber nicht mehr... Nur wenn ich die Drehzahl erhöhe kann ich lenken. Auch die Kontrolleuchte der Bremse leuchte auf. Wie kan ich das Problem lösen? Danke für eine Rückmeldung! Grüße Norgweger Edited June 26 by norweger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchrauberTobi 1 Posted September 28 Share Posted September 28 Hallo, Die restlichen Funktionen gehen aber ohne Probleme? MfG Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hydraulix 251 Posted September 28 Share Posted September 28 Hallo, erst einmal Druck prüfen, Lenkzylinder kann undicht sein, innen, Zahnradpumpe verschlissen, auch innen, bei kaltem Öl geht es, bei warmen Öl wird es dünner. Hydraulix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts