Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bedienungsanleitung Liebherr A 924 Litronic


Recommended Posts

Ich habe hier seit 2 Monaten ein ne Liebherr A924.

der ist Baujahr 2012 und läuft in Dänemark.

Gekauft in Deutschland mit 7000h ca.

Läuft auch grundsätzlich,Klimaanlage geht aber nicht bzw. kommt nur heiße Luft raus.

Am einfachsten wäre,man liest mal in der Anleitung,wenn man denn eine hätte.

 

Meine Idee war,ich registrier mich bei“My Liebherr“.

Bin auch soweit durch,klappt auch alles,jetzt muss ich den Bagger aber registrieren.

Hier wird immer nach der Seriennummer gefragt-welche ist das bzw.wo steht die?

Vorne rechts am Blinker sitzt ja das Typenschild.

Steht aber nur Typ drauf und welcher Bagger das ist.

Alles was da steht,hab ich versucht einzugeben,nimmt das Portal aber nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für Antworten!

Gruß

Stefan

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...ich hab da vor Jahren mal einen kompletten Liebherr-Maschinenpark registriert... Bagger, Radlader und Baukrane - ging eigentlich recht problemlos... und bei einer recht neuen Maschine, wie deinem A924 aus 2012 sollte es da jede Menge Unterlagen geben. Einzig bei so altem Zeug aus den 80er & 90er Jahren damals v.a. bei den Baukranen, da sah es eher schlecht aus.

Aber bitte beachten, dass das Portal nicht sofort nach der Registrierung genutzt werden kann... Liebherr prüft die angegebenen Daten erst noch - das dauert lt. der FAQ bis zu 3 Werktagen. Ggf. kann man da auch einfach einmal eine E-Mail an Liebherr schicken... so wie ich die kennengelernt hab kümmern die sich wirklich um solche Sachen.
Außerdem brauchst du noch einen Liebherr-Vertragshändler, der deine von dir eingebenen Maschinen bestätigt, damit sich nicht jeder einfach mit irgendeiner zufällig irgendwo abgelesenen Maschinennummer registrieren kann, sondern sichergestellt ist, dass du auch der Eigentümer / Besitzer der jeweiligen Maschine bist.

PS: ...für Mitleser, hier der Link worum es geht - https://www.liebherr.com/de/deu/über-liebherr/service-dienstleistungen/myliebherr/myliebherr.html

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...