Mike kleinmann 0 Geschrieben 6. Juni 2023 Share Geschrieben 6. Juni 2023 Hallo Das Panel die Anzeigetafel funktioniert nicht mehr richtig. Kann mir jemand einen Kontakt mitteilen wo ich so ein Teil herbekommen könnte? Neu ist nichts zu bekommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.216 Geschrieben 6. Juni 2023 Share Geschrieben 6. Juni 2023 Aiuf eletronischen Bauteilen stehen meistens irgendwelche nummern/Hersteller damit würde ich mal ein wenig rumgoogeln. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas-spezi 129 Geschrieben 9. Juni 2023 Share Geschrieben 9. Juni 2023 Moin, jupp....Fiat Allis waren ganz gute Maschinen, nur kriegst du wohl nirgendwo mehr Teile davon....und wie du selber bemerkt hast, neu sowieso schon ewig nicht mehr..... Ich kann dir anbieten, daß uns deine Anzeigetafel zuschickst....wir können so etwas reparieren....haben wir auch schon für Allis Raupen gemacht... Gruss Atlas-Spezi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mike kleinmann 0 Geschrieben 13. Februar Autor Share Geschrieben 13. Februar On 9.6.2023 at 10:25, atlas-spezi schrieb: Moin, jupp....Fiat Allis waren ganz gute Maschinen, nur kriegst du wohl nirgendwo mehr Teile davon....und wie du selber bemerkt hast, neu sowieso schon ewig nicht mehr..... Ich kann dir anbieten, daß uns deine Anzeigetafel zuschickst....wir können so etwas reparieren....haben wir auch schon für Allis Raupen gemacht... Gruss Atlas-Spezi Hallo Atlas Spezi, Super könnte ich die Adresse haben? Die Anzeigetafel ist allerdings vergossen. Geht das trotzdem? Gruß Mike kleinmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas-spezi 129 Geschrieben 13. Februar Share Geschrieben 13. Februar Schick einfach mal her....das müssen wir uns erstmal ansehen.... www.thielbaumaschinen.de Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.