Zipfelberger 13 Posted May 31, 2023 Share Posted May 31, 2023 (edited) Hallo zusammen, habe hier einen Liebherr LH24M bei dem hat sich die Pumpe auf Selbstzerstörung gestellt Es handelt sich um eine Liebherr Hydraulikpumpe Typ DPVO215 - irgendjemand eine Ahnung ob es die Innereien im Nachbau gibt? Liebherr ist da ziemlich unbezahlbar, vorallem in Australien wo mein Kunde sitzt ist das noch schlimmer. Grüße Zipfel Edited May 31, 2023 by Zipfelberger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mertl99 77 Posted June 4, 2023 Share Posted June 4, 2023 Mahlzeit, Da sorgt Liebherr schon dafür das hier nichts Nachgebaut wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 2,174 Posted June 4, 2023 Share Posted June 4, 2023 *hust* in China kümmert man sich halt einen Dreck drum wo Liebherr sich drum sorgt. Ob man sowas einbaut... ist halt jedem selbst überlassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zipfelberger 13 Posted June 5, 2023 Author Share Posted June 5, 2023 vor 23 Stunden, SirDigger schrieb: *hust* in China kümmert man sich halt einen Dreck drum wo Liebherr sich drum sorgt. Ob man sowas einbaut... ist halt jedem selbst überlassen. Servus, ich danke dir! Mein Kunde wollte ausdrücklich Teile aus China bzw. jetzt eine ganze Pumpe. Er will das mal testen meint er, also habe ich ihm mal 3 Stück bestellt... mal schauen was sie taugen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 2,174 Posted June 5, 2023 Share Posted June 5, 2023 (edited) Ich vermute für den preis der 3 ... gibts bei Liebherr keine halbe Pumpe,,, In Holland liegen auch noch überholte Edited June 5, 2023 by SirDigger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts