Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Mini Bagger 2 bis 2,5t gesucht


torstenundstephanie

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 25.5.2023 at 07:10, Rookie schrieb:

Also wenn ich auf deinen Avatar/Logo klicke kann ich dir eine Nachricht schreiben. Bei China Maschinen bin ich raus. Wenn es ein Sany werden soll weiß ich wo im Moment eine günstige Neumaschine steht aber ein 1,8to. Gerät. Wenn man so viel Geld für eine Maschine ausgibt würde ich immer etwas vernünftiges kaufen und bedenke ein Sany ist mit dem Kauf  nur noch die hälfte wert. Für ein Markengerät bekommst du immer wieder dein Geld zurück, siehst du ja an den Preisen für Gebrauchtmaschinen.

SANY ist ein absolutes Markengerät und der einzige große Chinese in privater Hand.
Viele Verkäufer versuchen das klein zu spielen, denn Sie haben keine Argumente dagegen.
SANY bietet Top Komponenten und dazu eine 5-Jahres Garantie. "Markengeräte" wie Du sie nennst fertigen auch zu großen Teilen in China.
Schau doch mal auf die Typenschilder von Caterpillar oder Kubota (die fertigen übrigens in Wuxi)
Such doch mal bei Youtube und schau Dir die Werke an. Da platzen andere vor Neid.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, tacks schrieb:

absolutes Markengerät

Also ich habe Markengeräte, wenn du mit Wörtern wie "absolutes Markengerät" um dich schmeisst weiß ich auch wie du tickst. Keine Diskussion möglich !

Wenn du schon so Aussagen triffst, dann untermauer sie mit Argumenten/Beweisen. Was für Bagger wieviel Bh, Et Versorgung, Service, Bedienbarkeit, Händlerdichte, Wiederverkauf u.s.w. Was eine Garantie wert ist weist du wenn du sie brauchst, was is da den für ein Garantieumfang ?

vor 5 Stunden, tacks schrieb:

Schau doch mal auf die Typenschilder von Caterpillar oder Kubota (die fertigen übrigens in Wuxi)

Stimmt, Kubota hatte ich lange, waren und sind gute Bagger. Bei mir steht keiner mehr 🙂

Wenn ihr euch alle bewusst für China entscheidet, macht das doch. Stärkt dem Chinamann den Rücken, wir reden in ein paar Jahren 🙃

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Händler halt.... singt Loblieder auf den Kram den er verkauft.

Vieleicht sollte ich mir mal nen Spaß machen und nen 3,5t Sany oder XMCG kaufen und sehen wie lange er in der Materialteststelle SirDigger hält.

Takeuchi hat da weit die Nase vorn...

 

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...